Förderer und Spender
Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 wird die BuntStiftung München von zahlreichen Freunden, Förderern und Spendern unterstützt. Sie alle machen durch ihren Beitrag die Arbeit der BuntStiftung München möglich und helfen dabei, jungen Menschen neue (Lebens-)Perspektiven zu eröffnen.

Unser herzlicher Dank geht an alle privaten Förderer und Spender, die anonym bleiben möchten, sowie an folgende Institutionen:
• Bethmann Bank AG
• UBS Deutschland AG
• Bankhaus Metzler
• RölfsPartner
• MIV Immobilien- und Vermögensberatung GmbH
• Serious Fun GmbH & Co.KG
• Voland & Quist Verlag

Sie möchten die Arbeit der BuntStiftung durch eine regelmäßige Förderung oder einmalige Spende unterstützen?
Wie Sie helfen können, erfahren Sie hier

Ein ganz besonderer Beitrag
Das Buch Dietmar - Meisterwerke eines großen Humoristen ist ein Buch für und von dem verstorbenen Humoristen Dietmar Burdinski (1959–2010), mit Beiträgen seiner Freunde und Weggefährten: Olli Dittrich, Rainald Grebe, Thomas Hermanns, Jess Jochimsen, Michael Mittermeier, Bastian Pastewka, Olaf Schubert und vielen mehr.

Die Herausgeber Rainald Grebe und Renate Berger spenden ihre Honorare und Gewinnanteile an die BuntStiftung München. Wir sagen danke!